Jahresbericht 2019 – Endlich! Eigenes Trinkwasser für die gesamte Schule

Jahresbericht 2019 – Endlich! Eigenes Trinkwasser für die gesamte Schule

Das Schuljahr 2018/19 ist längst beendet – der Jahresbericht 2019 konnte inzwischen erstellt werden. Besonders glücklich sind wir über die erstmalige Selbstversorgung des Schulgrundstücks mit Trinkwasser.  Dies und weitere Impressionen entnehmt ihr hier aus dem Jahresbericht 2019. Aufgrund einer bescheidenen Präsenz in den vergangenen Jahren entschied sich die Vereinsleitung, die Mitgliederversammlung den Statuten entsprechend im Zweijahresrhythmus durchzuführen. Die nächste Mitgliederversammlung wird im Herbst 2020 stattfinden.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zur Übersicht

Wir benötigen Ihre Unterstützung

Auch der kleinste Betrag hilft!